Unser nächster Gesprächskreis am Freitag den  24.09.2021  findet wieder in den Räumlichkeiten der FaBi sattfinden.

Solltet ihr an dem Treffen teilnehmen wollen, so meldet Euch bitte via Email bei uns an.

Ihr könnt euch auch bei uns auf unsere Facebook Seite unter dem entsprechenden Post oder als PN an melden.

Regenbogen-Gesprächskreis

Jasmin und Stephi freuen sich sehr euch wieder persönlich zu sehen.

Teilen Sie Ihre Trauer innerhalb der Familie, in Ihrem Freundeskreis oder aber eben mit Menschen, die Ähnliches oder sogar Gleiches erlebt haben. Glauben Sie nicht, andere durch Ihr Schweigen schützen zu müssen. Finden Sie die Freunde oder Freundinnen, mit denen Sie sprechen können, einfühlsame Menschen, die zuhören und nicht gleich ein Urteil fällen. Es findet sich sicher jemand, der versteht, wie Sie sich fühlen. Und reden Sie so viel Sie wollen, Sie dürfen sich wiederholen! Zu unserem Gesprächskreis kommen Eltern, deren Kinder nach Fehl-, Tot- oder Frühgeburt, kurz nach der Geburt und Schwangerschaftsabbruch aus medizinischer Indikation zu früh verstorben sind. Wir laden Sie ein, teilzunehmen und zu erfahren, ob Ihnen die Gespräche mit anderen betroffenen Eltern eine Hilfe sein können. Sie können jederzeit dazukommen, unabhängig davon, wie viel Zeit seit dem Verlust Ihres Kindes vergangen ist.