Liebe Eltern,

Wir können aus heutiger Sicht noch nicht genau sagen ob für die kommende Beerdigung ein Informationsabend statt findet. Dieser ist immer eine Woche vor der Beerdigung. Er würde vorraussichtlich am 11.05.2021 stattfinden.  Wann und Wo dieser stattfinden sollten, wird hier vemerkt.

Sollten Sie an der Gemeinschaftsbrstattung teilnehmen wollen, bitten wir Sie zwingend um Anmeldung per Email unter info@regenbogenverein-goettingen.de mit Namen der Teilnehmenden sowie einer Telefonummer. Alle weiteren Infos werden dann als Email mitgeteilt. Diese Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Die Gedenkfeier wird in der Kirche St.Petri stattfinden. Dort bitten wir um Beachtung der Abstandsreglungen und sobald man seinen Platz verlässt um das Tragen eines Nasen-Mund-Schutzes. Hier erlaubt sind Medizinische einmal Masken oder FFP2 Masken.

Trotz dieser Maßnahmen werden wir uns bemühen,die Sternenkinder auf ihrem letzten Weg würdevoll zu begleiten.

Die nächste Beerdigung findet am Mittwoch,  den 19.05.2021 um 10:00 Uhr auf dem St. Petri Friedhof in Weende/Göttingen statt.