Liebe Eltern,

aufgrund der anhaltenden Covid-19 Pandemie kann die kommende Beerdigung am Mittwoch den 13.05.2020 nicht statt finden. Hier kann der anhaltende Kontaktverbot nicht gewährleistet werden. Somit fällt auch der Informationsabend am 05.05.2020 aus.

Der Termin für die Nächste Bestattung steht aber schon fest. Die nächste Beerdigung findet am Mittwoch,  den 16.09.2020 um 10:00 Uhr auf dem St. Petri Friedhof in Weende/Göttingen statt. Wir möchten Sie am Dienstag, den 08.09.2020 um 19.30 Uhr zu einem Treffen mit anderen Eltern einladen, deren Kinder mit Ihrem zusammen beerdigt werden. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass das Gefühl des Alleinseins bei der Beerdigung nicht so groß ist, wenn man sich vorher schon einmal getroffen hat. Wir treffen uns im Gemeindehaus direkt neben der Kirche St. Petri. Wenn Sie etwas mitbringen möchten, was mit in den Sarg gelegt werden soll, dann dürfen Sie das gerne tun. Es kann ein kleines Tuch sein, in welches wir Ihr Baby einwickeln können, ein Stofftier, ein Brief oder ähnliches.